Die Firma GasDrive Technologies GmbH, hervorgegangen aus der Firma Florian Melber, Ingenieurbüro für Gasantriebe, beschäftigt sich inzwischen seit mehr als 20 Jahren mit Gasantrieben.
Wir starteten zum damaligen Zeitpunkt als Entwicklungsdienstleister für die Automobil-wirtschaft bis wir im Jahre 2000 zusätzlich die exklusive Vertretung der Firma M.T.M. S.r.l. in Deutschland übernommen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns M.T.M. S.r.l. dieses große Vertrauen entgegengebracht hat.

Mit unserer langjährigen Erfahrung mit Fahrzeugnachrüstungen, unserer Mitarbeit in verschiedenen Arbeitskreisen der Gaswirtschaft und unserer Nähe zu den Entwicklungsabteilungen der Automobilwirtschaft sind wir immer in der Lage unsere Kunden optimal und zukunftssicher zu beraten und zu betreuen. Im Februar 2008 sind wir an unseren neuen Standort in Althengstett umgezogen. Mit über 800 Quadratmetern an Büro-, Werkstatt- und Lagerräumen haben wir uns dort bestens für die Zukunft gerüstet.

Seit 2008 haben wir auch eine Niederlassung in Dippoldiswalde bei Dresden.



GasDrive Technologies GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 5

75382 Althengstett

Telefon 07051 925690

Telefax 07051 9256929

E-Mail: info@gasdrive.com

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag
von 8.00-12.00 Uhr
und 13.00-17.00 Uhr


 

Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.