Wir stellen besonders hochwertige Tische her. Nun bald 40 Jahre Erfahrung im hochwertigen Möbelbereich, die kaufmännische und handwerkliche Qualifikation haben den Betrieb zu einem zuverlässigen Lieferanten der internationalen Spitze im Möbelhandel gemacht. Alle Tische sind vom Inhaber entworfen und zeigen eine klare durchgängige Linie, die sich nicht am raschen Modewandel orientiert.

 

Durch Messebesuche und Rücknahmen aus Geschäftsaufgaben, bzw. Insolvenz im Handel fallen immer wieder Tische an, die nicht mehr über den Handel verkauft werden können. Deshalb wurde auch ein kleiner Werksverkauf eingerichtet.

Dieser wird noch ergänzt durch besondere Polstermöbel, vorwiegend Ruhesessel allererster Klasse.
Eine Besichtigung ist jederzeit nach vorheriger Absprache möglich.


WOHNOBJEKTE Rainer Killinger

Rainer Killinger

Industriestraße 13

75382 Althengstett

Tel. 07051 5888895

Fax 07051 5888893

Mobil 0172 9155225

Mail: Rainer.Killinger@t-online.de

Öffnungszeiten:

Samstag

9.00 - 12.00 Uhr

und nach Absprache


 

Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.